PaySafe Card Casino

Über PaySafe Card Zahlungsmethode

PaySafe Card

PaySafe Card ist eine vorausbezahlte Karte, die Ihnen erlaubt, online zu zahlen. Sie brauchen eine Kreditkarte oder ein Bankkonto nicht. Es ist sehr leicht, einfach und sicher. PaySafe Card ist Europas erste vorausbezahlte Karte für das Online-Einkaufen. PaySafe Card ist in Deutschland, Österreich, Griechenland und Slovenien verfügbar. Mit PaySafe Card können Sie sicher für Ihr Lieblingskasino bezahlen.

Wie man PaySafe Card verwendet?

Es ist sehr einfach! Finden Sie ein Geschäft, wo Sie einen PaySafe Card kaufen können. Dann verwenden Sie Ihren PaySafe Card, um online zu zahlen, Sie müssen die 16-stelligen Code der persönlichen Geheimzahl auf der Website eingehen, wo Sie einkaufen möchten. Sie können PaySafe Card in elektronischen Lagern, Tankstellen oder ausgewählten Internetcafés kaufen.

Die Vorteile mit PaySafe Card!

Mit PaySafe Card haben Sie von 100 % versichert Zahlung Vorteil, und es gibt keine umgekehrten Transaktionskosten. Ihr PaySafe Card hat eine beschränkte Periode der Gültigkeit nicht, und Sie können einen PaySafe Card in mehr als 90.000 Verkaufsausgängen überall in Europa kaufen. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, Zahlungen in fremden Währungen zu machen.

PaySafeCard Online Casinos

About PaySafeCard payment method

PaySafeCard

PaySafeCard is a prepaid card that allows you pay on the internet. You do not need a credit card or a bank account. It is very easy, simple and secure. PaySafeCard is Europe's first pre-paid card for online shoping. PaySafeCard is available in Germany, Austria, Greece and Slovenia. With PaySafeCard you can make a deposit in a Casino in a secure way.

How to use PaySafeCard?

It is very simple, find a shop where you can buy a PaySafeCard and choose which value PaySafeCard you will buy. Then use your PaySafeCard to pay online entering the 16-digit PIN code on the website you wish to shop. You can buy PaySafe Card in electronic stores, filling stations or selected internet cafes.

The benefits using PaySafeCard!

With PaySafeCard you benefit of 100% guaranteed payment and there are no reversed transaction costs. Your Pay Safe Card does not have a limited period of validity and you can buy a PaySafeCard in over 90,000 sales outlets all over Europe. In addition you have the possibility to make payments in foreign currencies.