UPS Casino

Die Hauptsorgen!

UPS ist die größte Paket-Liefergesellschaft in der Welt und ein Führer-Versorger des Spezialtransports und der Logistik-Dienstleistungen. Mit UPS können Sie Ihr Geld und Zeit sparen. Jeden Tag führt UPS den Güterstrom, das Kapital, und die Information weltweit in mehr als 200 Ländern. UPS erlaubt Kunden, sich international einzuschiffen, wenn sie die erforderliche Exportdokumentation für jedes Paket haben. Wenn Exportdokumentation erforderlich ist, erlaubt das UPS-Internetverschiffen Ausfuhrhändlern die Auswahl, bestimmte Schreibarbeiten online zu vollenden.

Für internationale Sendungen, fangen Sie Ihren Online-Prozess für jedes Paket an, weil Sie mit jeder Sendung würden. Wenn Information, in die Sie eingegangen sind, eine internationale Sendung anzeigt, wird zusätzliche Details (z.B, Telefonnummern und Ansprechspartner) erforderlich sein.

Sicherheit!

UPS versichert den Schutz der Kundeninformation, Sicherheit und Integrität. UPS sammelt Information über jedes Paket, um Ihre Sicherheit zu versichern. UPS sammelt Persönliche Information wie: Name, Adresse, E-Mail-Adresse, Kreditkartennummer und Telefonnummer.

Über die Sicherheit ihrer Information betroffene Kunden. UPS stellt Sicherheit zur Verfügung, die Kennwörter aktiviert und physische Zugriffssteuerungen verwendet. Wenn diese Systeme (Hardware oder Software) durch die UPS zur Verfügung gestellt werden, stellt UPS Werkzeuge zur Verfügung, um Kundenanstrengungen zu erleichtern, ihre Information zu schützen.

UPS Online Casinos

The main concerns

UPS is the world's largest package delivery company and a leader provider of specialized transportation and logistics services. Using UPS you can save your money and time. Every day UPS manage the flow of goods, funds, and information in more than 200 countries worldwide. UPS allows customers to ship internationally when they have the required export documentation for each package. When export documentation is required, UPS Internet Shipping allows exporters the option of completing certain paperwork online.

For international shipments, start your online process for each package as you would with any shipment. When information you have entered indicates an international shipment, additional details will be required (e.g., telephone numbers and contact names).

Security!

UPS guarantees the protection of Customer Information, Security and Integrity of Information. UPS collects information about every package in order to ensure your security. UPS collects Personal Information such as: name, address, e-mail address, credit card number and phone number. Also customers are responsible for Protecting Information and Systems on their premises.

Customers concerned about the security of their information in these systems should secure it by activating passwords and using physical access controls. When these systems (hardware or software) are provided by UPS, UPS provides tools to facilitate customer efforts to safeguard their information.