WebMoney Casino

Über WebMoney Übertragung!

WebMoney

WebMoney ist eine günstige Lösung für Online-Zahlungen; es ist mehrfunktionelles Zahlungssystem, das unmittelbare und sichere Online-Transaktionen anbietet. WebMoney ist ein Einzahlungssystem, das schnelle, zuverlässige und sichere Transaktionen anbietet. Für jede Transaktion werden Sie eine 0.8-%-Gebühr von nicht weniger als 0.01 WebMoney beladen. Keine Gebühr wird beladen, wenn Kapital zwischen Geldbeuteln derselben Währung innerhalb eines WebMoney IDENTIFIZIERUNG übertragen wird. Es gibt keine Grenzen oder Entfernungen für E-Währungstransaktionen mit der WebMoney-Übertragung. Sie haben vom WebMoney Dienst irgendwo auf dem Erdball Vorteil. WebMoney ist für Einwohner von USA nicht verfügbar.

Ein Kunde kann seine persönlichen Details (zum Beispiel Name, Nachname, E-Mail, Postadresse, usw.) von der öffentlichen Ansicht verbergen. Aber das bedeutet nicht, dass diese Auskunft zum System nicht gegeben wurde. Wenn Sie WebMoney Personalausweis Passdetails überprüfen wollen, werden Sie eine grüne Kontrolle für Details und Rotes Kreuz für nichtnachgeprüfte Daten sehen.

Wie man WebMoney verwendet?

Um WebMoney zu verwenden, müssen Sie eine Kundenschnittstelle von der WebMoney Website auf Ihrem PC, PDA oder beweglichem Gerät installieren, Sie müssen sich auch im System einschreiben und seine Fristen des Gebrauches zu akzeptieren, und Sie werden WebMoney Personalausweis - Ihre einzigartige Kennnummer erhalten, die als Ihre Kontonummer und Bezeichner dienen wird, wenn der Kunde das System verwenden wird. Der Registrierungsprozess verlangt Überprüfung. Jeder Benutzer sollte einen WebMoney Pass erhalten: ein Online-Dokument, das während der Registrierung geliefert ist, die dient, um Ihre Personalangaben nachzuprüfen.

WebMoney Online Casinos

About WebMoney Transfer

WebMoney

WebMoney is a smart solution for online payments; it is multifunctional payment system that offers immediate and secure online transactions. WebMoney is a deposit system that offers fast, reliable and secure ttransactions. For each transaction you will be charged a 0.8% fee of no less than 0.01 WebMoney. No fee is charged when funds are transferred between Purses of same currency within one WebMoney ID. There are no boundaries or distances for e-currency transactions with WebMoney Transfer. You can use any WebMoney service in any place of the globe. WebMoney is not open for USA residents.

A customer can hide his personal details (for example name, last name, e-mail, postal address, etc) from public view. This however doesn't mean that this information was not provided to the system. When checking the WebMoney ID Passport details, you will see a green check for details supplied and verified and red cross for non-verified data.

How to use WebMoney?

To join WebMoney, you need to install a Client Interface from Webmoney website on your PC, PDA or mobile device, register with the System, accept its Terms of Use and receive WebMoney ID - your unique identification number, which will serve as your account number and identifier when using the System. The registration process also requires Verification. Every user should apply for and receive a WebMoney Passport - an online document, supplied during registration, which serves to verify your personal data.